Hilfe / Support

Verkaufsberatung ...

Rufen Sie an:  +49 (0)163 792 39 81

Für eine Verkaufsberatung stehen wir Ihnen 7 Tage die Woche per E-Mail über unser Kontaktformular (oder per E-Mail an info@bestec.shop ) zur Verfügung. 

Wir können Ihnen auch dabei helfen, die richtige Wahl beim Kauf mehrerer IP-Kameras / Aufzeichnungssysteme durch ein kostenloses Angebot Unterstützen bei Ihrer Enscheidung

Unterstützung ...

 

Bei technischen Fragen zu Ihrer IP-Kamera oder einem anderen Kauf wenden Sie sich bitte an unseren  Helpdesk-Support . Wir bemühen uns, Ihre Frage oder Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Wie funktioniert das?

1.     Bitte fordern Sie zunächst eine Supportanfrage über unsere  email an.

2.     Durch die Aufforderung per email wird geprüft, ob sich diese Supportanfrage noch innerhalb der * freien Frist befindet und / oder das Produkt möglicherweise fehlerhaft ist

3.     Wir werden Sie per E-Mail mit einer Referenznummer Ihrer Bewerbung für den Support über den Fortschritt Ihrer Anfrage auf dem Laufenden halten.

4.     Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Bedarf an Ihrem Router / Modem und / oder Ihrer Kamera anmelden können. Dies stellt sicher, dass wir Ihnen schneller helfen können

5.     In vielen Fällen vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin auf Ihrem Computer, den Sie über Ihre Referenznummer per E-Mail erhalten.

*  Sie haben Anspruch auf einmaligen technischen Support (Team Viewer) innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf Ihres Produkts (berechnet ab Rechnungsdatum).

 

Informationen erhalten Sie auch über:

  Unsere Seite zum Betrieb von IP-Kameras

Haftungsausschluss:
Bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden den ersten 14 Tagen nach dem Kauf kostenlos per Fernwartung zur Einstellung der Portweiterleitung (Anzeigen von Fernbildern) anbieten. Nach diesem Monat verwenden wir auch den Remote-Support, um festzustellen, ob eine Kamera defekt ist oder nicht. Wenn Sie jedoch eine Anpassung in Ihrem Modem, Netzwerk, PC oder sonstiger Funktion der Kamera haben. Können Sie uns per email Kontaktieren um ein Termin zu Vereinbaren über Fernwartung und Sie Technische Unterstützung bekommen.

Nach den 14 Tagen wird Ihnen jede angebrochene Stunde zu 55€ in Rechnung gestellt.

 

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