Widerrufsrecht

Rückgabe & Garantie

Rückkehr zur Reflexionszeit

Wenn Sie als Verbraucher etwas in einem Webshop kaufen, gilt eine gesetzliche Frist von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts ('' Fernabsatzgesetz ''). Innerhalb dieser Frist können Sie den Kauf rückgängig machen und das Produkt zurücksenden, sofern es sich in gutem Zustand befindet. Das Verbinden in Innenräumen und das Testen einer Kamera ist kein Problem. Die Kamera zeigt jedoch möglicherweise keine Gebrauchsspuren oder hängt nicht im Freien, sodass Schäden an der Kamerahalterung auftreten. Wir verwenden eine kostenlose Rücksendung: Sie erhalten ein PostNL (NL) - oder UPS-Label oder TNT, nachdem Sie eine Rücksendung registriert haben. Informationen zum Erstellen eines Rücksendeberichts finden Sie weiter unten.

Bitte beachten Sie, dass für geschäftliche Einkäufe das „Gesetz zum Fernabsatz“ nicht gilt.  

Rückgabe auf Garantie

Auf alle Artikel haben Sie eine Herstellergarantie von 2 Jahren, sofern nicht anders angegeben (siehe Produktbeschreibung). Sollte ein Artikel innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf defekt sein, erhalten Sie Ihr repariertes Produkt, nachdem Sie den defekten Artikel an uns gesendet haben, oder falls eine Reparatur nicht möglich ist, erhalten Sie eine Ersatzkopie. Sie zahlen nur für den Versand des defekten Artikels und wir bezahlen den Versand des Ersatzprodukts (bitte beachten: Tropfen- und / oder Wasserschäden sind hier natürlich nicht enthalten).

Rückgabe oder Garantie Registrierung über unsere Website

Wir möchten Sie bitten, eine RMA für Ihre Rücksendung über Ihr Konto und unsere Website zu erstellen und sicherzustellen, dass die Sendung ordnungsgemäß verpackt und mit unserem Rücksendeetikett von PostNL (NL) oder UPS oder TNT versehen ist, das Sie nach der Lieferung erhalten. Erstellen der (Rückmeldungeformular).

Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich

Umfassende Informationen zum Widerrufsrecht:

Rückgabe und Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. 
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren physisch erhält.

Laden Sie das folgende Modellformular herunter, um den Widerruf einfach zu übermitteln: Rückmeldeformular

 

Widerrufsfolgen

Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erhalten Sie alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl für eine andere als die von uns angebotene billigste Standardmethode ergeben. Lieferung) unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage, nachdem wir von Ihrer Entscheidung, von dem Vertrag zurückzutreten, informiert wurden, von uns zurück. Wir zahlen Sie mit derselben Zahlungsmethode zurück, mit der Sie die ursprüngliche Transaktion getätigt haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In keinem Fall wird Ihnen eine solche Erstattung berechnet. Wir können mit einer Rückerstattung warten, bis wir die Ware erhalten haben. Und die Produktprüfung beendet haben.

Sie müssen die Ware unverzüglich an uns zurückgeben oder aushändigen, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns die Entscheidung über die Aufhebung des Vertrages mitteilen. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Waren vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksenden. 

Sie haften nur für die Wertminderung von Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergeben, und geht über das hinaus, was zur Bestimmung von Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlich ist. 

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Stornierung

Solange Ihre Bestellung noch nicht gesendet wurde, können Sie sie kostenlos kostenlos stornieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie natürlich noch zurückgegeben werden.

 

Beschwerden

Hast du eine Beschwerde?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ( Kontaktformular ), Brief oder Fax. Wir werden uns bemühen, die Reklamation zu lösen. Sie erhalten innerhalb von 5 Arbeitstagen eine substanzielle Antwort auf Ihre Beschwerde.

Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie dies bei der Geschillencommissie Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag ( www.sgc.nl ) einreichen . Oder besuchen Sie die europäische OS-Plattform:  http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Gewährleistung

Die gesetzliche Garantie gilt für alle unsere Produkte. Dies bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was der Verbraucher angemessen erwarten kann. Bestec.shop garantiert, dass die zu liefernde Ware den üblichen Anforderungen und Standards entspricht, die für sie festgelegt werden können und fehlerfrei sind.

Im Falle eines Defekts oder einer Reklamation des von Ihnen bestellten Produkts können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir sehen zuerst, ob das Problem sofort gelöst werden kann. Wenn nicht, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen für die Rücksendung. Sie können das fehlerhafte Produkt dann auf Grundlage dieser Anweisungen an uns zurücksenden. Nach Erhalt des Produkts überprüfen wir es und reparieren oder ersetzen es gegebenenfalls. Nur wenn wir das Produkt nicht selbst reparieren oder austauschen können, wird das Produkt an den Hersteller weitergeleitet.

 

Zuletzt angesehen